So funktioniert's:

Durch jede Bestellung über WeCanHelp entsteht eine Spende, die den Käufer und den Verein keinen Cent kostet!
Für den Online-Einkauf bei den WeCanHelp-Partnershops zahlen die Shops eine Prämie an WeCanHelp. Ca. 90% dieser Prämie werden dem Einkäufer auf sein Spendenkonto gutgeschrieben.
WeCanHelp finanziert sich aus den ca. 10% der Prämie. 
Ein paar Tage nach dem Einkauf wird die Prämie dem persönlichen WeCanHelp-Konto des Einkäufers gut geschrieben.
Und dann kommt der entscheidende Moment, wo der Einkäufer seine Prämie an die Tierhilfe Hohe Tatra spenden kann!

Folgende Schritte:

1. Jeder, der mitmachen möchte, registriert sich einmalig bei WeCanHelp (ich glaub es geht sogar ohne Registrierung bei WeCanHelp, aber wir wollen ja kräftig Boosten, also lohnt sich die Registrierung).

2. Zum Einkaufen meldet man sich zunächst wieder bei WeCanHelp an.

3. Dann wählt man bei WeCanHelp den entsprechenden Partnershop, meldet sich dort mit seinen (bestehenden) Anmeldedaten an und kauft wie üblich ein.
(manchmal erscheint am oberen Rand des Browserfensters eine Zusatz-Information, dass der Einkauf über WeCanHelp registriert wird und dafür Spendenprämien erzielt werden.)

4. Ein paar Tage nach dem Einkauf schreibt WeCanHelp den Prämienanteil dem Einkäufer auf sein Spendenkonto gut.

5. Der Einkäufer meldet sich wieder bei WeCanHelp an und wählt die Tierhilfe Hohe Tatra, um seine Spende zu verteilen.

Z.B. Fressnapf zahlen bis zu 4,5% oder Zooplus zahlen bis zu 1,8%.
Bei entsprechend hohen Einkäufen läppert sich da schon was zusammen!

Weitere Fragen? Gehe zu https://www.boost-project.com/de/faq

 Für Amazon ist wichtig, sich unter der speziellen Anmeldeseite des smile Programmes einzuloggen. Bei der Auswahl der unterstützten Organisation kann dann nach den Stichworten "Tierhilfe Hohe Tatra" der Verein gefunden werden. Nach erfolgter Auswahl wird die unterstützte Organisation auf der Amazon-Smile-Seite (siehe roter Pfeil in meinem Bildausschnitt) und beim Bestellvorgang angezeigt.